Das neue Jahr 2020

Die letzten Monate waren sehr anstrengend für uns. So waren wir fast an jedem Wochenende auf einem wundervollen Weihnachtsmarkt.

Meist waren wir 3-4 Tage vor Ort. So haben wir auch kurzfristig “Weihnachten auf Zollverein” gebucht und konnten an dem ersten Weihnachtsmarkt auf Zollverein teilnehmen. Es war wunderschön, auch wenn dieser Markt noch in seinen Kinderschuhen steckte, aber das Ambiente dort war einzigartig. Der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben, trotz der Kurzfristigkeit, eine schöne weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Das Wetter war uns nicht immer wohlgesonnen, aber wir haben ja passende Kleidung und die Kunden haben sich auch warm angezogen. So waren wir sehr zufrieden und sind fast “leergekauft” nach Hause gefahren. Ganz besonders gefreut haben wir uns über eine Videoaufnahme, die Marlo Zurhausen für uns erstellt hat. Unser Herz brennt für unseren Pott. Glückauf